buehnenbild_auftrag_zelck_drk.jpg

86199 Augsburg Tel. 08 21/9 00 10
Fax. 08 21/90 01-90
Internet

Der Heimathafen unseres Fachdienst Motorrad ist in der Kreisgeschäftsstelle des Verbandes. Hier ist auch die Verwaltungszentrale der Gemeinschaften vor Ort, die alle kreisverbandsinternen Aufgaben bearbeitet und koordiniert.

Die vier Sachgebiete des Kreisverbandes, die Kreisbereitschaft, die Kreiswasserwacht, das Kreisjugendrotkreuz sowie Ausschüsse und Arbeitskreise haben hier Ihre Büros und Lehrsäle.

Unser Service-Center ist Anlaufstelle für alle Gäste und unser "Rot-Kreuz-Lädle" lädt zum Shoppen ein.

Für Informationen zu unserem Kreisverband besuchen Sie bitte die Internetseite www.kvaugsburg-land.brk.de

Unser Standort in der Kreisgeschäftsstelle ist mehr als nur eine Garage für unsere sieben Fahrzeuge. Hier haben wir neben unserem Büro auch unsere Begegnungsstätte und unsere Bereitschaftsgelegenheit. Unsere Spinde mit Schwarz/Weiß-Trennung bieten ausreichend Platz für die Einsatzbekleidung und private Utensilien.